Kriminal Dinner - Mord im Planschbecken

Samstag, 17. Februar 2018

Der Tauchsportverein Flachwasser e.V. feiert sein 150-jähriges Bestehen.

Alle Vereinsmitglieder und Gäste wollen auf Vereinskosten feiern, aber es liegt ein dunkler Schatten auf der Feier. Der 2. Vorsitzende Dieter Sprotte wurde beim Tauchen im heimischen Planschbecken ermordet. Das Vereinsmitglied Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, und sein Kollege Kriminalkommissar Schimpanski wollen die Gunst der Stunde nutzen, um den Täter an Ort und Stelle überführen. Ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.



Zwischen den Akten wird in köstliches 3-Gänge-Menü serviert.

Kiriminal Dinner Italienisches Dörfchen

 

Einlass: 18.30 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr
Preis: 79,00 €

Weitere Informationen unter: https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner/dresden/

Die Feier zum 150- jährigen Jbiläum des Tauchsportvereins Flachwasser e.V. wird vom Tod des zweiten Vorsitzenden Dieter Sprotte überschattet. Dieser wurde im heimischen Planschbecken ermordet. Helfen Sie mit den Tätern an Ort und Stelle festzunageln.
Reservierung

Gern nehmen wir Ihre Reservierungsanfragen entgegen.

arrow_upward